Schlachtfest 2013

Am 19. Januar 2013 fand das diesjährige Schlachtfest statt. Bereits einen Tag zuvor wurde mit dem „Wursteln“ angefangen. Während am Freitag noch die „Köche“ unter sich waren wurden sie am Samstag von tatkräftigen Gehilfen unterstützt, sodass alle Vorbereitungen bereits am Nachmittag abgeschlossen waren.

Am Abend war das Vereinsheim dann wieder gut gefüllt und die Helfer am Grill, der Essens- und Getränkeausgabe, sowie im Verkauf waren stark gefordert. Wie üblich waren die frischen Bratwürste - trotz stark erhöhter Stückzahl- zuerst ausverkauft.

Am Sonntag und Montag lief dann noch der Verkauf in vollen Zügen.

Trotz der Anstrengungen war es ein sehr gelungener Auftakt für das Jahr 2013. Insbesondere am Samstag hat das Team wunderbar harmoniert und sowohl beim „Wursteln“ als auch abends beim Feiern viel Spaß gehabt.

 


Kay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de