Antauchen 2013

Am 21.04.2013 fand das traditionelle Antauchen (Saisoneröffnung) statt. Bei nicht allzu gutem Wetter und kühlen Temperaturen trafen sich dennoch ein paar unerschrockene Froschmänner am Heidesee um die Tauchsaison 2013 zu eröffnen. Der angestrebte Tauchgang verkürzte sich dann allerdings durch die schlechte Sicht und die niedrigen Wassertemperaturen von 8 °C.


Unsere Vereinskameraden wurden dann von Familie und Freunden am Ufer begrüßt.
Zur Stärkung von Leib und Seele ging es dann zum Schützenwirt des hiesigen Vereins. Dieser servierte uns ein leckeres Buffet. Damit wurden wir für unsere Strapazen entschädigt. Wir freuen uns auf hoffentlich noch viele sonnige und wärmere Tauchgänge in diesem Jahr.

 


Andi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de