Sportliche Aktivität mal ohne Wasser

Am Sonntag, 05.05.2013, war es wieder mal soweit. Wir traffen uns zu einer Radtour bei herrlichem Sonnenschein.

 

Die Fahrt führte über Neudorf, Huttenheim, Germersheim und die Altrheinauen nach Speyer. Wir konnten an einigen schönen Stellen Rast machen und einige von uns hatten auch für die leibliche Stärkung etwas mitgenommen. Der Weg zurück sollte eigentlich mit der S-Bahn erfolgen. Da das Wetter aber so schön und alle Radler hochmotiviert waren, wurde auch die Rückfahrt mit dem Fahrrad bestritten. Wir brachten es auf stolze 80 gefahrene Kilometer.


Nachdem wir doch einiges an Kraft verloren hatten, kehrten wir zum Ausklang dann in die Parkschänke in Forst ein. Hier konnten wir die verloren gegangenen Kohlenhydrate und Mineralien durch flüssige und feste Spezialitäten ersetzen.


Alle fanden, es war ein wunderschöner Tag und wir wollen dieses Erlebnis auf anderen Wegen wiederholen.

 


Andi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de