Taucherfest 2013

Bei einem optimalen Festwetter konnten wir unsere Festwiese mit einem sehr einheitlichen Erscheinungsbild ausstatten, so dass wir für den Besucherstrom ab 11.30 Uhr bestens gerüstet waren.

Die ersten hungrigen Gäste probierten unsere diesjährige Neuheit, den Spießbraten mit Spätzle und Salat und ließen ihren Besuch an unserem tradtionellen reichhaltigen Kuchenbuffet ausklingen.

Ab 12.30 Uhr gelang es uns mit einem großen Personaleinsatz die inzwischen voll besetzte Festwiese zu bewirten und die Wartzeiten doch verhältnismäßig gering zu halten.
Die Essensausgabe hatte alle Hände voll zu tun die leckeren Tauchersteaks oder den mediterranen Schafskäse zu richten und unter den Gästen zu verteilen.

Der Strom riss erst nach 15 Uhr ab und gönnte den fleißigen Bedienungen eine kleine Verschnaufspause.

Auch das Abendessen wurde wieder gerne auf unserer Festwiese eingenommen, so dass bereits ab 20 Uhr das ein oder andere Essen ausverkauft war.

Auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei unseren treuen Gästen bedanken, die sich trotz des teilweisen großen Ansturms nicht die Laune verderben ließen.

Auch unserem Team hat es Spaß gemacht und wir haben uns über das allgemeine Verständnis gefreut.

Wir freuen uns schon heute, die Forster Bevölkerung und alle anderen Gäste nächstes Jahr wieder bewirten zu dürfen.

 


Claudia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de