Abtauchen 2013

Das diesjährige Abtauchen fand nicht wie gewohnt im Heidesee (schlechte Sicht) sondern in Untergrombach (Sicht war auch nicht besser) statt.

 

Dazu trafen wir uns um 10 Uhr bei gerade mal 10 Grad Außentemperatur.
Trotz alle dem kamen 10 aktive Taucher zusammen, die teils im Trocki
aber auch im Naßtauchanzug ins Wasser gingen. Zum Glück war´s im
Wasser dann wärmer, sodass einige ihren Tauchgang erst nach fast einer Stunde
beendeten.


Wieder im Vereinsheim in Forst angekommen, wartete schon ein lecker duftendes Essen auf uns das die Nichttaucher um Jens+Sylvi zubereitet hatten. Zum Abschluss gab es noch Kaffee, Kuchen und leckere Waffeln.
In gemütlicher Runde ließen wir den Tag dann ausklingen.


Danke nochmal an die Köche und ihre fleißigen Helfer und den Kuchenspenden.

 


Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de