Winterfeier 2013

Die Winterfeier des Tauchsportclubs fand dieses Jahr am Samstag, den  30.11., in unserem festlich geschmückten Vereinsheim statt. Pünktlich um 19 Uhr eröffnete unser 1. Vorstand Joachim die Feier mit einem Gläschen Sekt.

 

Das abwechslungsreiche Buffet wurde wie gewohnt von den Gästen selbst gestaltet und bot für jeden Geschmack etwas.

 

Während sich die Mitglieder (es hätten ruhig einige mehr sein können!) am Buffet bedienten, wurden Bilder von vergangenen Reisen und Festen auf der Großleinwand gezeigt. Diese sorgten immer wieder für Gelächter und reichlich Gesprächsstoff in der Runde.

 

So wahr es dann auch nicht verwunderlich, dass die Stunden nur so vergingen. Erst weit nach Mitternacht verließen dann die Letzten das Taucherheim. Alles in allem wieder ein gelungenes Fest, das wir nächstes Jahr bestimmt wiederholen werden.

 

 

Thomas

 

Die Bilder zur Winterfeier findet ihr im Fotoalbum.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de