Antauchen 2014

Am Sonntag, dem 13.04.2014, fand unser traditionelles Antauchen in Untergrombach statt.

 

Bei schönem Sonnenschein trafen wir uns gegen 10.00 Uhr am See. Trotz des schönen Wetters kamen nur 11 Taucher zusammen, die sich ins kühle Nass stürzten. Der Tauchgang fiel dann nicht all zulange aus. Das Wasser war noch etwas kühl und die Sicht bescheiden.

 

Unseren Spaß hatten wir trotzdem, da der ein oder andere Probleme mit seiner Ausrüstung hatte.

 

Nach dem Tauchen gingen wir zum gemütlichen Teil über. Zum Mittagessen trafen wir uns alle im Vereinsheim, wo  wir aufgrund des schönen Wetters das Essen kurzerhand nach draußen verlegten. Am Nachmittag gab‘s dann noch Kaffee und leckeren Kuchen.

 

 

Thomas

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de