Tatkräftige Unterstützung beim Heidesee-Triathlon

 

Auch dieses Jahr waren wir mit unserem Tauchverein beim Triathlon am Heidesee im Einsatz.

 

Wie jedes Jahr war es unsere Aufgabe die Schwimmstrecke zu sichern - mit dem Boot und zu Fuß an Land. 12 Personen aus unserem Verein hatten sich am Heidesee eingefunden, um die Organisatoren tatkräftig bei ihrer Arbeit zu unterstützen.

 

So war es dann erfreulich, dass wir während der gesamten Veranstaltung nur zwei mal einen Bootseinsatz hatten. An diesem Tag waren immerhin ca. 600 Triathleten am Start!

 

Alles in allem war es wieder eine tolle Veranstaltung und es hat allen Spaß gemacht. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wo wir bestimmt wieder dabei sein werden.

 

 

Thomas

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de