Antauchen 2016

Antauchen 2016

Am 17. April 2016 trafen wir uns zum alljährlichen Antauchen. Diesmal nicht wie sonst üblich am Heidesee sondern am Mittelgrund in Eggenstein. Trotz schlechtem Wetter haben doch verhältnismäßig viele den Weg ins Wasser gefunden. Diese "Mutigen" wurden dann auch prompt mit relativ guter Sicht belohnt, da wir die ersten und dank Wochenendregelung mit Bezahlung auch die einzigen am See waren.

 

Im Anschluss an das Tauchen ging es dann zum gemütlichen Teil im Andreasbräu über. Auch dieser Teil der Veranstaltung war gut besucht und hat viel Spaß gemacht.

 

Fazit: Trotz einiger Abstimmungsprobleme hinsichtlich der Anzahl der Tauchgenehmigungen war es ein runde Veranstaltung, welche gern wiederholt werden darf.

 

Fotos zum Event findet ihr im Mitgliederbereich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Weitere Infos außerhalb dieser Homepage gibt's beim Stammtisch, immer montags im Taucherheim.

 


Anmeldungen für den Newsletter und weitere Auskünfte gibt es unter bathyscaphe@web.de